05/25 RP über BfR-Abschied und Neuausrichtung

In der Rheinischen Post vom 24. Mai 2025 hat Mark Ingel einen weiteren Artikel über mich und meine Arbeit veröffentlicht. Darin geht es um meine „Werkstatt für Schönes“ in Düsseldorf-Gerresheim und um meine Entscheidung, bei „Bares für Rares“ aufzuhören.

Der Artikel beschreibt, dass meine Werkstatt seit gut fünf Monaten besteht und dass meine Do-it-yourself-Workshops – unter anderem zum Möbelaufarbeiten, Polstern von Sitzflächen oder Gestalten von Lampenschirmen – gut angelaufen und meist ausverkauft sind. Erwähnt wird auch meine Bekanntheit aus dem Fernsehen, unter anderem durch Formate wie „Bares für Rares“, „Die Dekoprofis“ und den ZDF-Fernsehgarten.

Mark Ingel greift außerdem meine Aussagen zur Neuausrichtung auf. Schon zur Eröffnung meiner Werkstatt hatte ich angekündigt, mich beruflich stärker fokussieren zu wollen. Im Artikel wird zitiert, dass ich mir bewusst Zeit genommen habe, um mir Fragen zu stellen wie:
Wie möchte ich arbeiten? Wie möchte ich leben? Und was darf sich weiterentwickeln?

Der Beitrag beschreibt, dass ich in den vergangenen Monaten mein Workshop- und Bildungsangebot ausgebaut, neue Ideen entwickelt und verschiedene Angebote geprüft habe. Mein Fazit im Artikel: Noch ist nicht alles endgültig entschieden, aber es entsteht etwas Neues – im Einklang mit dem, was ich kann und liebe.

Presse & Anfragen

📰📸🛠️

Wenn Sie als Redaktion, Journalist:in oder Medienvertreter:in Interesse daran haben, bei einem Workshop dabei zu sein, einen Einblick in meine handwerkliche Arbeit zu erhalten oder Pressefotos zu benötigen, können Sie sich gern direkt an mich wenden.

Ich freue mich über Presseanfragen, Interviewanfragen oder die Begleitung meiner Arbeit im Rahmen von Workshops, Veranstaltungen oder Vorträgen.

👉 Presseanfragen bitte per E-Mail oder über das Kontaktformular stellen.

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar